Projekt

TicketsPerfect

Kunde:
TicketsPerfect

Standort:
Zug

Unsere Dienstleistungen:
Konzeption
Branding
Webdesign
E-Commerce

Projektleitung:
Bloq Labs

Website:
Coming soon

TicketsPerfect ist der erste offizielle All-in-One Schweizer Ticketsverkäufer für Formel-1-Rennen weltweit. Das erfahrene Team belieferte bisher vor allem Reiseveranstalter mit passenden Formel 1 Tickets für all-inclusive Reisen zu allen Grand Prixes. 

Bloq Labs durfte gemeinsam mit dem Team um TicketsPerfect das Angebot ausbauen und einen kompletten E-Commerce Store für den Vertrieb direkt an den Endkunden konzipieren, designen und umsetzen. 

Als Erstes durften wir für TicketsPerfect die Marke visuell in Form eines Brandkonzepts gestalten. Das Resultat: Eine Verbindung zwischen Racing und (Digital) Design. Mal laut. Mal leise. Ein dynamisches Branding, das Spannung definiert.

Anschliessend wurden anhand der neuen Brandguidelines die Screendesigns für den E-Commerce Store von unserem UI Designer mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Das Endprodukt: Ein vollständiger handgemachter E-Commerce Store - natürlich blitzschnell „programmiert“ mit Webflow.

Bereit im World Wide Web durchzustarten?

Starten Sie mit einer kostenlosen Beratung.

Projekt zum Festpreis
Designs am Puls der Zeit
Schnell Entwickelt mit Webflow
Kostenlose Beratung
Erfahrung: 30+ Projekte pro Jahr
Projekt zum Festpreis
Designs am Puls der Zeit
Schnell Entwickelt mit Webflow
Kostenlose Beratung
Erfahrung: 30+ Projekte pro Jahr

Sorry!

Diese Projekt wird leider gerade bearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie später nochmal vorbeischauen würden.

OK