Unsere Werte

Erstklassige digitale Produkte für ambitionierte KMU's!

01

Wir leben ein zeitgemässes Geschäftsmodell.

Automatisierte Prozess und neue Kommunikationskanäle erlauben es uns physische Distanzen zu überwinden, um so mit unserem grossen Netz an weltweit verteilten Freelancern für unsere Kunden immer die perfekte Mischung an Experten bereitzuhalten. So können wir unser stehendes Team kompakt halten. Die Folge: kleine Fixkosten, die wir in Form fairer Preise an unsere Kunden weitergeben können.

02

Kreatives & handgemachtes Design für die Mittelschicht

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt individuelles, einzigartiges und handgemachtes Design auch für KMU’s und Start up’s zugänglich zu machen. Gleichzeitig stehen wir für transparente und zeitgemässe Preise. Mit uns bleiben die Investitionen unsere Kunden im geplanten Rahmen und sind vorhersehbar. Wir schaffen erstklassige Produkte für jedes Budget!

03

Allen immer einen Schritt voraus.

Wir arbeiten nur nach neuesten und modernsten technischen und visuellen Trends & Standards. Unsere Webauftritt werden die Kunden unserer Kunden auch noch in viel Jahren nach dem Launch begeistern. Es ist uns wichtig den Strategien, Technologien und der Kreativität des Marktes einen Schritt voraus zu sein.

04

Wir lieben langfristige Beziehungen.

Projekte enden bei uns nicht mit der Aufschaltung einer neuen Website. Wir glauben fest daran, dass Projekte erst durch eine lange und stabile Beziehung mit unseren Kunden zur Perfektion gebracht werden können. Es ist uns wichtig unsere Produkte mit unseren Kunden gemeinsam stetig zu verbessern um am Ball der Digitalisierung zu bleiben.

90% unserer Kunden starten mit uns ein zweites oder langfristiges Projekt.

12
In so vielen Kantonen befinden sich unsere Kunden!
32
Ist die Anzahl Freelancer in unserem weltweiten Netzwerk.
85+
Ist der durchschnittliche Google Page Speed unserer Seiten!
100%
Mindestens um so viel steigern wir den Traffic für unsere Kunden.
Jetzt fehlen nur noch Sie!

Wir lieben unsere Kunden.
Unsere Kunden lieben uns.

Zu unseren Kunden gehören Selbstständige, Einzelpersonen, Kleinbetriebe, Politiker, Vereine aber auch etablierte Familienunternehmen und Firmen mittlerer Größe.
Unser ambitioniertes Team

Wer wir sind...

Wir sind ein Gruppe von Denkern, Designern, Programmierern und Content-Schaffenden, die einzigartige digitale Ideen entwickeln und umsetzten. Was uns auszeichnet, ist unsere Erfahrung im World Wide Web, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und der kompromisslose kreative Prozess.

Jakob Winnicki

Projektleiter & Geschäftsführer
jakob.winnicki@bloqlabs.ch

Michael Winnicki

Grafikdesign & Content Creator

Fiona Schinkel

Online Marketing Kampagnen Management

Magdalena Nowak

UI / UX Design & Grafikdesign

Anna Klingbeil

Content Creator

Ivanna Gajdoskiva

Fotografie & Administration

Veer Khatri

Webflow Entwickler / UI Designer

Hier noch einmal die Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns...

All in one Digital Agentur
Top - Level Technologie
Zeitgemässes Gschäftsmodell

Nach einer gemeinsamen Kundenanalyse hat das Team von Bloq Labs für mein neues Angebot im Bereich Mobbing Beratung, trotz sehr komplexer Zielkundschaft ein umwerfendes Markenbild gestaltet und dieses in einem massgeschneiderten Webauftritt zur Neukundenakquise erfolgreich umgesetzt.

Claudia Stam
Inhaberin Fachstelle Mobbing
Zum Projekt