Blog

News & Wissen aus dem Webflow Universum

Filter
Filter
Close
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Testimonials

Ihre Erfolgsgeschichte beginnt hier - Sind Sie bereit?

Es macht einfach Spass, mit Jakob und seinem Team zu arbeiten. Die Gesamtarbeit war sehr schnell und pünktlich umgesetzt. Wir danken für das tolle Projekt.

Portrait
Claudia Stam
Inhaberin Fachstelle

Bloq Labs AG hat uns beim Aufbau unserer neuen Firmenwebsite sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet. Sehr kompetenter, professioneller und effizienter Partner wo das Business kennt und weiss auf was es ankommt. Stets erreichbar wenn Hilfe benötigt wird :slightly_smiling_face: Wir sind sehr zufrieden und somit TOP!

Portrait
Daniel Merle
Geschäftsführer AdM

Riesen Lob an Bloq Labs für die Umsetzung einer visuell beeindruckenden Website. Das Design funktioniert! Auch sind wir begeistert von ihrer fortlaufenden Unterstützung während unserer Expansion. Danke.

Portrait
Raj Valley
COO Privately

Als Markenbildner sorge ich dafür, dass eine Marke ihre Identität über alle Kanäle beibehält. Mit Bloq Labs habe ich den perfekten Partner für Webgestaltung gefunden.

Portrait
Patrick Crivellari
Creative Director

Dank Bloq Labs war unsere Website-Migration zu Webflow schnell und problemlos. Ihre Expertise minimierte Ausfallzeiten, und ihre fortlaufende Unterstützung ist unschätzbar. Sehr zu empfehlen!

Portrait
Miguel Branco
CEO Raw Labs

Bloq Labs hat uns mit System und Raffinesse ans Ziel geführt. Das Resultat: eine Homepage auf die wir stolz sein können. Fazit: weiterempfehlen und zugreifen.

Portrait
Roger Müller
Geschäftsführer Hardmatt

Bloq Labs hat sich als zuverlässiger und kreativer Partner bei unserer digitalen Begleitkampagne zur Abstimmung über das CO2-Gesetz erwiesen.

Portrait
Alessia Trezzini
Kampagnen Alpen Initiative

Bloqlabs ist phänomenal, und ich verwende dieses Wort nicht leichtfertig. Sie führten uns durch den Prozess mit ihrer Kreativität, und Fachkompetenz und einer brillanten 'Ja, das schaffen wir'-Einstellung.

Portrait
Matthew Cooper
CEO Hopper Video

Wir haben viel zu erzählen - am liebsten tagesaktuell. Dabei unterstützt uns Bloq Labs mit Webgestaltung. Hierbei vertrauen wir auf Jakob und sein tolles Team.

Portrait
Mats Hausmann
CEO Uepaa